Choralle - der Chor f√ľr alle unterwegs

Sie singen gerne, hatten aber bislang nicht den Mut in einem Chor zu singen?
Sie singen gerne und sind gerne in der Natur unterwegs?
Sie singen gerne und möchten auch Lieder aus anderen Kulturen kennenlernen?
Sie singen gerne und haben Lust, Menschen aus anderen Lebenswelten kennenzulernen?

Im inklusiven Chorprojekt ‚ÄěChoralle‚Äú lernen wir ohne Noten Lieder aus unterschiedlichen Kulturen in einfacher Mehrstimmigkeit. Nachdem die Corona - Pandemie uns in die freie Natur ‚Äěgeschickt‚Äú hat, haben wir festgestellt, wie viel sch√∂ner es ist im Freien zu singen und miteinander unterwegs zu sein. Auf unseren leichten Wanderungen (auch f√ľr Rollst√ľhle und Rollatoren geeignet) beobachten und sp√ľren wir den Wechsel der Jahreszeiten. Immer wieder bleiben wir (mit ausreichendem Abstand) an sch√∂nen Pl√§tzen stehen und singen zusammen.
Die Choralle ist bei jedem Wetter unterwegs und trifft sich einmal im Monat am Samstagnachmittag. F√ľr unsere zwei Herbsttermine wollen wir den Baindter Wald erkunden.

Bitte Getränk und Rucksackvesper mitbringen.

Treffpunkt:

Busbahnhof Ravensburg Bussteig 1 um 13.15 Uhr (Busabfahrt 13.23)

R√ľckfahrt: Ankunft Busbahnhof Ravensburg, Bussteig 2 um 17.31 Uhr

WICHTIGER HINWEIS:
entgegen unserer Veröffentlichung im Programmheft wird der erste Termin voraussichtlich am Samstag, 08.10.2022 stattfinden!

Weitere Information und Anmeldung HIER bei der keb Ravensburg.