Älter werden

    Die Katholische Erwachsenenbildung Kreis Ravensburg  e.V. lädt ein:

    Älter werden – lebendig bleiben! Eine 6-teilige Kooperationsveranstaltung der Katholischen Erwachsenenbildung (keb), der Katholischen Kirchengemeinde Dreifaltigkeit Ravensburg-Weststadt und dem Mehrgenerationenhaus Rahlentreff beginnt ab Mittwoch 18.09.2019, jeweils 9.30bis11.30 Uhr im Rahlentreff, Rahlenweg 2 in Ravensburg.

    Älter werden und lebendig bleiben. Die Teilnehmer*innen behandeln unter Anleitung der erfahrenen Referentin Heidrun Dürr für LimA-Kurse die Themen: Meine innere Mitte finden – Für ein gutes Miteinander mit mir selbst und meinen Mitmenschen, Positive Lebenseinstellung: Ich sage „Ja“ zu meinem Leben,

    Was wir uns alle wünschen: Ein sinnerfülltes Leben, Stern von Bethlehem – Hoffnungsstern, Sehnsuchtsstern, Jahreswechsel – Abschied und Willkommen und Bunte Farben – Buntes Leben.

    Es sind noch Plätze frei. Eine Anmeldung ist erforderlich ab sofort bei der keb Ravensburg, Allmandstra-

    ße 10, 88212 Ravensburg, Telefon 0751 3616130, Email: info@keb-rv.de