Details: Eucharistiefeier - "Hubertusmesse" mit den Jugendhornbläsern aus Mengen

Sonntag, 23.10.2022 |
    10:30  -
    Uhr |
    Dreifaltigkeit

Am Sonntag, den 23.Oktober 2022 lädt die Seelsorgeeinheit Ravensburg-West um 10.30 Uhr zu einer feierlichen „Hubertusmesse“  in der Kirche Zur Heiligsten Dreifaltigkeit ein. Der Gottesdienst wird von den Jagdhornbläsern aus Mengen musikalisch umrahmt. Die Bläsergruppe musiziert mit kleinen und großen Jagdhörnern in der Stimmung B und ist seit Jahren bei Landesbläserwettbewerben in der "Königsklasse" sehr erfolgreich. Im Anschluss an den Gottesdienst wird das 20-jährige Dienstjubiläum von unserem Pfarrer Reinhold Hübschle gefeiert! Die Bläser bringen deshalb auf dem Kirchplatz noch ein kleines Ständchen dem Jubilaren! Beim traditionellen Stehempfang bieten wir Ihnen „Jägerwürste und Jagertee an.“ Aus Anlass des Priesterjubiläums unseres Pfarrers laden wir alle Gottesdienstbesucher/innen zu einem kleinen Mittgessen ein.

Ganz herzliche Einladung