Details: Eucharistiefeier in Dreifaltigkeit zum Stiftungsfest "himmel-erden" - anschließend Mittagessen im Gemeindehaus

Sonntag, 19.06.2022 |
    10:30  -
    Uhr |
    Dreifaltigkeit

10 Jahre Stiftung „himmel erden“

Am Sonntag, 19.06.2022 feiert die Stiftung „himmel-erden“ unserer Kirchengemeinde Dreifaltigkeit ihr 10-jähriges Bestehen.

Wir beginnen unseren Festtag mit dem Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche.

Anschließend laden wir die ganze Gemeinde und alle Interessierten zum Sekt-Empfang und zum gemeinsamen Mittagessen in den Gemeindesaal ein.

Lassen Sie sich von unserem Küchenteam um Peter Fuchs mit Rindsrouladen und selber gemachten Spätzle verwöhnen.

Es wird einen Rechenschaftsbericht des Kuratoriums geben, und verschiedene Projekte der Stiftung werden vorgestellt.

Der Gemeindesaal wird feierlich zum Eugen-Häfele-Saal umbenannt, der ein geschätztes Mitglied unserer Dreifaltigkeitsgemeinde und großzügiger Gönner der Stiftung „himmel erden“ war.

Kaffee und Kuchen runden den Nachmittag ab.

Wir freuen uns, wenn Sie kommen.

R. Hübschle, Pfarrer

H. Brugger, Vorsitzender des Kuratoriums