Details: Eucharistiefeier - 1. Advent - Beginn der Predigtreihe - mit A. Krristandt/Flöte

Sonntag, 28.11.2021 |
    10:30  -
    Uhr |
    Dreifaltigkeit

Predigtreihe im Advent 2021 in der Seelsorgeeinheit Ravensburg/West

„Denk-mal: Gott bricht auf“;

Wie jedes Jahr wird es auch in diesem Jahr im Advent und an Weihnachten eine Predigtreihe geben.

Das Thema lautet in diesem Jahr: „Denk-mal: Gott bricht auf“.

Dabei werden Sie biblische Gestalten aber auch Menschen unserer Zeit  kennenlernen, die dann auch wieder in der wachsenden Krippe in der Kirche Zur Heiligsten Dreifaltigkeit zu sehen sein werden. Lassen Sie sich überraschen!

Am Ende der Gottesdienste im Advent bieten wir Ihnen jeweils Punsch, Glühwein und Tee mit Gebäck auf dem Kirchplatz an, um noch etwas miteinander zu verweilen.

Wir freuen uns über jede Form der Rückmeldung von Ihnen zu unseren theologischen Gedanken, aber auch zur Kunst in unserem Altarraum.

Wir grüßen Sie alle sehr herzlich und wünschen Ihnen eine gesegnete Adventszeit und dass Sie gesund bleiben.

R. Hübschle, Pfarrer