Details: Maiandacht in Taldorf - gestaltet vom Katholischen Frauenbund Taldorf - mit Anmeldung per Kartensystem

Sonntag, 30.05.2021 |
    18:00  -
    Uhr |
    St. Petrus - Taldorf

Kirchengemeinde St. Petrus Taldorf

Aufgrund beschränkt verfügbaren Plätzen und damit unsere Gottesdienstbesucher/innen besser planen können, haben wir ein Kartensystem eingeführt.

Sie können sich jeweils ab Mittwoch eine

gelbe Karte für einen Einzelplatz

oder eine

grüne Karte für einen Doppelplatz

in der Kirche abholen. Bitte füllen sie diese Karte mit Namen, Adresse und Telefonnr. schon zuhause aus und bringen Sie diese zu dem Gottesdienst mit.

Ihr Platz ist reserviert. Selbstverständlich können Sie auch ohne Karte zum Gottesdienst erscheinen und auf den Plätzen, die noch frei sind, platznehmen.

Sollten alle Einzelplätze vergeben sein, kann auch ein Doppelplatz von nur einer Person belegt werden. Derzeit verfügen wir in der Kirche St. Petrus über 13 Einzelplätzen am Mittelgang und 14 Doppelplätzen an der Wand inkl. vordersten Bänken.

Ihr Kirchengemeinderat Taldorf