Details: Eucharistiefeier - mit Corona Schnelltestpflicht!

Sonntag, 25.04.2021 |
    10:30  -
    Uhr |
    Dreifaltigkeit

Schnelltest-Pflicht vor Gottesdienstbesuch

Keine Voranmeldung mehr.  Es hilft um so mehr, wenn die Gottesdienstbesucher gleich ein ausgefülltes Formular mitbringen: Sie können das Formular handschriftlich oder am PC ausfüllen. Unter "www.kath-rv.de/corona-dreifaltigkeit" gibt es das ausfüllbare PDF-Formular.

Seit Karfreitag, 02.April 2021 ist der Gottesdienstbesuch in der Dreifaltigkeitskirche in der Weststadt nur noch mit einem negativen Corona-Schnelltest möglich. Dieser darf nicht älter als 48 Stunden sein. Wir wollen damit unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten und weiterhin Präsenzgottesdienste feiern.

Im Gemeindesaal Dreifaltigkeit, Angerstraße 6, gibt es dafür jeweils 90 Minuten vor den Gottesdiensten eine Testmöglichkeit für Gottesdienstbesucher/innen. Wenn Ihnen zum Zeitpunkt des Gottesdienstbesuchs bereits ein offizielles Schnelltestergebnis vorliegt, können Sie dieses Dokument zur Registrierung in die Kirche mitbringen. Zu Hause durchgeführte Selbsttests sind nicht zulässig. Wenn Sie noch einen Corona-Schnelltest durchführen müssen, planen Sie bitte ausreichend Zeit ein. Im Gemeindesaal kann es zu Wartezeiten kommen.

Das Testzentrum ist für alle von 10.00 - 15.00 Uhr geöffnet. Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich unter  https://www.coronatest-rv.de/

Die Verantwortlichen für die Kirchengemeinde Dreifaltigkeit