Kirchenchor St. Christina

Als eine kleine Chorgemeinschaft mit 20 aktiven Sängerinnen und Sängern in allen Altersstufen sind wir mit Mut, Begeisterung und Freude dabei, wenn es darum geht, in der Kirche zu singen und zu musizieren.

Wir wollen die Kirchenmusik lebendig halten und durch unseren Gesang zusammen mit der St. Christina-Gemeinde Gott loben, ihm danken und ihn preisen. Wir möchten die Gottesdienste festlich mitgestalten und sehen Musik und Gesang auch als Mittel, den Glauben an Gott den Menschen näher zu bringen.

Für einen gut besetzten Chor brauchen wir immer Verstärkung. Deshalb laden wir mit einem herzlichen Willkommen alle ein, die nicht nur gerne singen, sondern auch Freude und Spaß in einer geselligen Gemeinschaft erleben wollen. Wir würden uns über Ihren Einstieg sehr freuen.

Wir treffen uns jeden Freitag Abend um 20 Uhr im Gemeindezentrum St. Christina Schornreuteweg 36 zu unseren Proben.

| Termine | Jahreshauptversammlung |

Hier eine kleine Hörprobe