St. Christina

Die Ferienfreizeit der Pfarrjugend St. Christina für Jungen und Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren findet in diesem Jahr vom 03. bis 10. August im Jugendtagungshaus des Kreisjungendrings Oberallgäu oberhalb des Großen Alpsees in Diepolz im Oberallgäu statt.

Informationen dazu liegen im Jugendraum und im Schriftenstand der Kirche aus. Anmeldungen zur Freizeit sind ab sofort zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro möglich.

Der Musikverein St. Christina lädt herzlich ein zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des gesamten Vorstands am Sonntag, 21. April, um 10:30 Uhr im Gemeindehaus St. Christina.

Der Veranstaltungsausschuss trifft sich am Mittwoch, 17. April, um 19:30 Uhr im Pfarrhaus St. Christina.

Jahreshauptversammlung Blutreiterverein St. Christina e.V.

Am Samstag, 20.04.2024, findet um 20:00 Uhr die Jahreshauptversammlung des Blutreitervereins St. Christina e.V. statt. Bereits um 18:30 Uhr wird in der Vorabendmesse in der Kirche St. Christina der verstorbenen Blutreiter und Vereinsmitglieder gedacht. Alle Vereinsmitglieder und interessierten Personen sind herzlich eingeladen. Ort: Gemeindehaus St. Christina, Schornreuteweg 36, 88212 Ravensburg.