St. Christina

Öschprozession der Gemeinden St. Christina und Liebfrauen – Am Donnerstag, 09. Mai, ist der Treffpunkt für die Öschprozession um 9 Uhr in der St. Christina-Kirche. Von dort aus gehen wir über die Fluren auf der St. Christina-Höhe und halten an den drei Wegkreuzen jeweils kurz inne zum Singen und Beten. Im Anschluss an die Prozession feiern wir die Eucharistie in der Kirche. Prozession und Gottesdienst werden mitgestaltet vom Kirchenchor St. Christina. Im Anschluss an die Feier lädt die Jugend der Gemeinde zu einem Frühschoppen ins Gemeindehaus St. Christina ein.

Die Ferienfreizeit der Pfarrjugend St. Christina für Jungen und Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren findet in diesem Jahr vom 03. bis 10. August im Jugendtagungshaus des Kreisjungendrings Oberallgäu oberhalb des Großen Alpsees in Diepolz im Oberallgäu statt.

Informationen dazu liegen im Jugendraum und im Schriftenstand der Kirche aus. Anmeldungen zur Freizeit sind ab sofort zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro möglich.