St. Jodok

Öschprozession mit Feldgottesdienst am Hochfest Christi Himmelfahrt – Die beiden Gemeinden St. Jodok und Christkönig laden am Hochfest Christi Himmelfahrt zur gemeinsamen Flurprozession ein.

1. Station: um 9 Uhr beim Krebsergut.

2. Station: Holzkreuz im Krebserösch,

Feier des Feldgottesdienstes Ganz herzlich sind alle Gemeindemitglieder zur Teilnahme an dieser Öschprozession eingeladen, Liedblätter werden vorhanden sein. Nach dem Gottesdienst sind alle zum Frühschoppen im Krebserösch eingeladen. Bei Regen findet der Gottesdienst in der Halle der Familie Schnetz statt.

Danke für die sehr gelungene Eröffnung der Reihe „Ravensburger Psalmen“ in St Jodok. Danke Reiner Schuhenn an der Riegerorgel und Danke dem KonzertChor Ravensburg unter Leitung von Hans Georg Hinderberger! Am Sonntag, 14.07.24, um 19:00 Uhr findet der nächste RV Psalm statt! C. Mauch