Liebfrauen und Heilig Kreuz

Mitteilungen Liebfrauen und Heilig Kreuz

Treffen in den Gruppen und Ausschüssen:

Der Veranstaltungsausschuss Liebfrauen trifft sich zur Sitzung am Dienstag, 16. April, um 18:00 Uhr im Haus der Kath. Kirche, Jodoksaal

Der Kirchengemeinderat von Liebfrauen hat eine öffentliche Sitzung am Mittwoch, 17. April, um 19:30 Uhr im Haus der Katholischen Kirche. Die Tagesordnung entnehmen Sie bitte dem Schriftenstand.

Der Arbeitskreis Fastenpredigten trifft sich zur Planung für 2025 am Mittwoch, 24. April, um 19:30 Uhr im Haus der Katholischen Kirche.

Herzliche Einladung zur Mitfeier der Erstkommunion am Sonntag, 14. April, um 9:30 Uhr in der Liebfrauenkirche und um 11:15 Uhr in der Heilig Kreuz Kirche.

Am Samstag, 20. April, feiern wir um 18:00 Uhr eine Wortgottesfeier mit Kommunionausteilung in der Heilig Kreuz Kirche.

Am Donnerstag, 25. April, begehen wir den Tag der Ewigen Anbetung, der um 9:00 Uhr mit der Heiligen Messe beginnt. Nach der Aussetzung des Allerheiligsten werden den Tag über Personen aus unserer Gemeinde die Stunden gestalten. Der Tag endet um 19:30 Uhr mit dem Eucharistischen Segen. Sie sind herzlich eingeladen, ebenfalls einige Zeit vor dem Herrn zu verbringen! Herzlichen Dank für die Spenden in Höhe von 210 Euro für den Blumenschmuck in der Heilig Kreuz Kirche, die beim Vorabendgottesdienst zum Palmsonntag zusammengekommen sind. Herzlichen Dank auch allen, die die Palmen zu diesem Gottesdienst gefertigt haben.