Christkönig

Der Rosenkranz wird täglich um 17 Uhr, außer am Dienstag um 18:15 Uhr gebetet.

Die Auferstehungsfeier am Ostersonntag um 5 Uhr entfällt aufgrund von Krankheit. Wir bitten um Verständnis.

Bibelnachmittag – Herzliche Einladung zum ca. einstündigen Bibelgespräch am Dienstag, 26. März um 15:30 Uhr im kleinen Gemeindesaal

Beichtgelegenheit in Christkönig vor Ostern – Gründonnerstag, 28. März, 17:00 bis 18:00 Uhr (Pfarrer Kiebler).

Kreuzweg am Karfreitag, 10 Uhr – „Marterpfahl-Lebensbaum“: mit Betrachtungen des Seligen Titus Brandsma († 1942 im KZ Dachau) wollen wir Jesus auf seinem Leidensweg begleiten und unseren Alltag betrachten. Gehen Sie mit uns. (Orgelbegleitung: Günther Wolf).

Mit Beginn der Sommerzeit feiern wir die Gottesdienste am Dienstag um 19:00 Uhr.

Hinweis zur Heiligen Woche in Christkönig

Gründonnerstag, 28. März

19:00 Uhr Feier vom letzten Abendmahl

20:30 Uhr Feier vom letzten Abendmahl