Christkönig

Probe: mittwochs von 19.00 - 20.00  Uhr im Gemeindesaal Christkönig

Kontakt über das Pfarrbüro Christkönig: 0751/25992

Förderverein Kirchenmusik Christkönig

Kirchenmusik ist ein wertvolles Gut, das es zu pflegen gilt.

Auf der einen Seite steht die Verantwortung gegenüber einem jahrhundertealten, gewachsenen Kulturgut, auf der anderen, wichtigeren Seite ist die Kirchenmusik ein fester Bestandteil des christlichen Gottesdienstes und gibt vielen Menschen Erbauung, Kraft und Erfahrungen, die Worte nicht ausdrücken können.

In Zeiten knapper werdender öffentlicher Haushalte ist die Finanzierung kirchenmusikalischer Aktivitäten mehr denn je von privaten Zuwendungen abhängig. Wenn Sie daher die Kirchenmusik in Liturgie und Konzert ideell und finanziell unterstützen wollen, so sind Sie herzlich eingeladen, dem FÖRDERKREIS FÜR KIRCHENMUSIK IN CHRISTKÖNIG beizutreten oder ihn mit einer Spende zu unterstützen. (Jahresbeitrag wie Spende sind steuerlich absetzbar - Beitrittserklärungen erhalten Sie im Pfarrbüro).

Mit Ihrer Spende oder Ihrem Jahresbeitrag (die Höhe bestimmen Sie selbst) ermöglichen Sie so auch weiterhin ein vielfältiges kirchenmusikalisches Angebot.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung im voraus.

Konto des Förderkreises: Kath. Pfarramt Christkönig/Förderkreis, Ravensb.
Stichwort: Förderkreis Kirchenmusik Christkönig

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Barbara Schlegel(Vorsitzende), Tel. 0751/14733

<<<