St. Elisabeth, Oberzell

Kath. Kindertagesstätte St. Elisabeth
Schulstraße 2
88213 Ravensburg - Oberzell

Telefon: 0751 / 763384
E-Mail:

LeitungStElisabeth.

Ravensburg@kiga.drs.de

Leitung: Jeanette Mayer

Kita-Post der kath. Kindertagesstätte St.Elisabeth in Zeiten der Corona-Pandemie

Wenn schon die meisten Kinder gerade nicht zur Kita kommen dürfen, so soll doch wenigsten ein Teil „Kita“ zu den Kindern nachhause kommen. Und so wurde für jedes Kind der katholischen Kindertagesstätte St. Elisabeth am vergangenen Mittwoch ein kleines Paket mit Bastelanregungen, Backvorschlägen , Liedern und Vorschlägen zu Bewegungsspielen in einem persönlichen Umschlag zurecht gelegt. Für die Vorschulkinder war noch zusätzlich ein kleines Vorschulbuch dabei, um die Zeit zuhause etwas zu verkürzen. Auch der Osterhase hatte kleine Osterneste für die Kinder da gelassen, da er bei der „eigentlichen Osternestsuchaktion“ der Kita in diesem Jahr leider keine Kinder angetroffen hatte. Jede Familie konnte so im Laufe des Vormittags ihr individuelles Paket von unserer Terrasse abholen. Wir hoffen, ihr hattet Spaß und Freude an den Materialien. Vergesst uns nicht. Bald schon sehen wir uns wieder und holen das Versäumte so gut es geht mit euch nach.

Wir freuen uns auf Euch. Bleibt gesund.

Eure Erzieherinnen der kath. Kindertagesstätte St. Elisabeth in Oberzell.