Marek Kaiser

Marek Kaiser|Rudolf Ege 2008

Der Pfarrer unserer polnischen Partnergemeinde St. Adalbert in Posen ist tot. Im Alter von 62 Jahren hatte er einen Hirnschlag erlitten, an dessen Folgen er in der Nacht vom 3. Auf 4. Mai verstorben ist. Mit seiner Gemeinde trauern auch alle Ravensburger, die ihn seit 1998 als vitalen, humorvollen und engagierten Freund und Förderer unserer deutsch-polnischen Partnerschaft erleben durften.  Bei der Eucharistiefeier am Samstag, 21. Juni 18.00 Uhr in Heilig Kreuz werden wir seiner und aller bereits verstorbenen aktiven Mitglieder der deutschen und der polnischen Partnerschaftsgruppe gedenken. Im Anschluss trifft sich die Ravensburger Gruppe zur weiteren Vorbereitung ihrer Reise nach Posen, die vom 23. bis 31. August stattfinden wird. Die Partnerschaft besteht jetzt bereits seit 25 Jahren.

<<<